Home

Montag, 30. September 2013

nimm-alles-was-du-findest-salat



Soo, ich hatte gestern Hunger auf Salat und hab einfach mal alles dazugegeben was wir so da hatten. Ich hatte mir bereits am Samstag so eine bunte Salatmischung namens "Baby Leafs" geholt (gibts bei Rewe oder im Bioladen, kostet auch nicht die Welt), in der immer verschiedene Salatsorten drin sind, z.B. roter & grüner Eissalat, Spinat, Sauerampfer, Rote Bete (ja die letzten drei kann man auch in "Blattform" essen und es schmeckt auch richtig lecker! Zumindest denen die gerne Salat essen) und dann noch so Sorten wie Rucola und Feldsalat.
Naja um nicht abzuschweifen, diese Salatmischung war noch über und musste gemacht werden und um das Ganze etwas aufzupeppen, habe ich noch Kresse, Sonnenblumenkerne, glatte Petersilie und 3 Selleriestangen hinzugefügt. Außerdem kam mir noch die Idee Trauben dazuzugeben und das war richtig lecker!
Joa dann noch die Salatsoße (bestehend aus Essig, Öl, Salz, Pfeffer sowie jeweils ein TL Honig und ein TL Senf) hinzugeben und fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen